[>>]

Das Bild oben links

Dieses Bild zum Thema Körpersprache habe ich auf der Homepage: http://www.lpb.bwue.de/aktuell/puu/3_02/Bilder/koerpersprache.jpg
gefunden.
torbenm - 2. Feb, 22:33

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

katsche - 3. Feb, 12:34

Bei dem Bild kam mit sofort der Ausspruch: "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" in den Sinn. Wozu dieser Mensch noch M ikros braucht, weiß ich auch nicht.
Dieser Cartoon ist ja ganz witzig anzusehen, aber auf der anderen Seite denk ich mir immer: "So willst du nie werden oder hoffentlich bin ich nicht auch so."

Luther lehrt den kleinen Katechismus

annegauer

Teacher in Future

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bei dem Bild kam mit...
Bei dem Bild kam mit sofort der Ausspruch: "Mit Kanonen...
katsche - 3. Feb, 12:34
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:33
Heinz Erhardt...
Die Schule Die Schule ist, das weiß man ja, in erster...
annegauer - 1. Feb, 10:46
Das Bild oben links
Dieses Bild zum Thema Körpersprache habe ich auf der...
annegauer - 1. Feb, 10:26
Körpersprache...
In der heutigen Sitzung hat Herr Sappert uns (ungefähr...
annegauer - 1. Feb, 10:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 12:34

Credits